Menu

»Saint Seiya« erhält Live-Action-Adaption

Wie kürzlich bekannt wurde, erhält der einflussreiche Kult-Manga »Saint Seiya« von Masami Kurumada eine Live-Action-Adaption. Hierbei wird es sich um eine internationale Koproduktion handeln.

Der englischsprachige Film wird von Toei Animation (»Sailor Moon«, »Dragon Ball«) und dem chinesischen Filmstudio A Really Good Film Company produziert. Der polnische Filmemacher Tomasz Bagiński, der wegen seines animierten Kurzfilms »Katedra« für den Oscar nominiert wurde und für die »Witcher«-Spiele an den Cut-Szenen arbeitete, wird die Regie übernehmen.

Wann »Saint Seiya: Knights of the Zodiac« in die Kinos kommen wird, ist bisher noch nicht bekannt. Sobald mehr Informationen vorliegen, erfährt ihr es natürlich bei uns!

Quelle: Crunchyroll.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.