Menu

ProSieben MAXX: Das erwartet euch beim heutigen Anime-Abend

Freitag ist der neue Anime-Tag bei ProSieben MAXX! Jede Woche gibt es ab 20:15 Uhr einen Anime-Film und anschließend die reguläre Anime-Nacht auf dem neuen Sendeplatz ab 22:35 Uhr.

Damit ihr für die Ausstrahlung wieder bestens vorbereitet seid, gibt es hier einen Überblick über das Programm des heutigen Abends.

20:15 Uhr: One Piece – Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte
Was ist nur mit Nami los? Sie hat rote Wangen, Schweiß auf der Stirn und verhält sich merkwürdig. Sanji hofft schon, dass sie sich endlich in ihn verliebt hat, doch die Wahrheit ist: Nami ist krank, hat Fieber und braucht dringend einen Arzt! Die Strohhut-Bande landet auf der Winter-Insel, aber fast alle Ärzte wurden dort vom ehemaligen König Wapol vertrieben. Alle, bis auf einen, der zurückgezogen auf einem Berg lebt. Ein großes Abenteuer beginnt.

22:35 Uhr: Death Note
Folge 13 – Das Geständnis
Wer ist Kira Nr. 2? Während die Polizei und L noch im Dunkeln tappen, lüftet sich dieses Geheimnis für Light von selbst, als ihm die hübsche und naive Misa Amane ihre große Bewunderung für den echten Kira gesteht…

23:05 Uhr: Psycho-Pass
Folge 13 – Einladung aus dem Abgrund
Um den Mörder ihrer Freundin ausfindig zu machen, lässt sich Inspektorin Akane Tsunemori auf ein für sie hochriskantes psycho-investigatives Prozedere ein.

23:30 Uhr: Attack on Titan
Folge 3 – Ein fahles Licht inmitten der Verzweiflung – Die Rückkehr der Menschheit (1)
Eren, Armin und Mikasa haben sich für den Aufklärungstrupp gemeldet. Als erstes müssen sie eine hammerharte Ausbildung absolvieren.

00:00 Uhr: Triage X
Folge 7 – Chaos World
Syringe, der Herrscher der Chaos-Welt, erklärt dem Black Label Team den Krieg. Im Zentrum des Konflikts steht das Killervirus »D99«, das einst vom Mastermind des Black Label Team entwickelt wurde.

00:30 Uhr: The Testament of Sister New Devil BURST
Folge 3 – Meine Gefühle für dich gebe ich nicht auf
Obwohl er seinen Arm nicht bewegen kann, randaliert Basara und greift Ornis an. Chisato kann das nicht mit ansehen und greift ein. Währenddessen schickt Ramsus einen Boten an Basara und beordert ihn und seine Freunde in die Unterwelt. Basara muss sich fügen …

01:00 Uhr: Tokyo Ghoul Root A
Folge 3 – Der Gehängte
Kaneki und Ayato gelingt es, einen von Jasons ehemaligen Gefolgsleuten aus der CCG-Gefangenschaft zu befreien: Naki. Aber die beiden haben noch viel größere Pläne. Sie wollen das Hochsicherheitsgefängnis »Cochlea« stürmen, wo andere Ghuls festgehalten werden.

Quelle: ProSieben MAXX

Ein Kommentar

  1. Was soll eigendlich der Quatsch schon länger, das man so häufig die Vorschauen wegschneidet? – da vergeht einen echt der Spaß was live zu sehen…das gehört nun mal zu den Serien dazu, wer sich das ausgedacht verdient ein paar hinter die Löffel. Ich hoffe das wird wieder allgemein geändert (Nachmittags macht man den Scheiß ja auch schon länger).

    So lange sind die Vorschauen echt nicht das man nur wegen Werbung die rausschneiden muss, das ist einfach armseelig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.