Neue Infos zum »Digimon Adventure tri.«-Stage-Play enthüllt

digimon

Neue Informationen zum Stage-Play »Digimon Adventure tri. ~8-gatsu Tsuitachi no Bōken~« (dt.: »Digimon Adventure tri.: Das Abenteuer am 1. August«), darunter ein Teil des Cast und die Handlung, wurden heute veröffentlicht. Auch ein erstes Poster wurde enthüllt.

Das Stage-Play erzählt eine völlig neue Randgeschichte über die Digiritter rund um Tai. Zusammen gehen sie am 1. August campen und erinnern sich an den Tag, an den sie zum ersten Mal die Digiwelt betraten. Doch während sie ihren Campingausflug genießen, lauert eine Gefahr im Verborgenen.

In den männlichen Hauptrollen werden Gaku Matsumoto als Tai, Shōhei Hashimoto als Matt, Kaisei Kamimura als Izzy, Junya Komatsu als Joe und Kenta Nomiyama als T.K. zu sehen sein.

»Digimon Adventure tri. ~8-gatsu Tsuitachi no Bōken~« wird vom 5. bis 13. August 2017 im Zepp Blue Theater Roppongi in Tokio aufgeführt.

Poster:
vis

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar