Menu

Zwei neue deutsche Clips zu »Digimon Adventure tri. Chapter 1: Reunion«

Heute zeigt KSM Anime den heiß erwarteten ersten »Digimon Adventure tri.«-Film mit deutscher Synchronisation auf der großen Kinoleinwand. Auf YouTube veröffentlichte der Publisher mittlerweile zwei neue deutsche Clips zum Film, die ihr euch unten im Artikel ansehen könnt.

Der erste Teil der Filmreihe wird am 21. Mai 2017 im Kino starten, gefolgt vom zweiten Teil am 2. Juli 2017. Die Kinoausstrahlung des dritten Teils ist für den 13. August 2017 geplant. Ob und wann die weiteren Filme im Kino gezeigt werden, ist bisher noch offen.

Tickets für die Filmreihe sind ab sofort hier erhältlich. Die finale Kinoliste findet ihr hier.

Dritter Clip:

Vierter Clip:

Quelle: KSM Anime

4 Kommentare

  1. War vorhin drin, der Film war mit der deutschen Synchro echt der Hammer. 😀

  2. Ich bin gerade Frisch aus dem Kino und kann nur sagen,dass mich der 1. Teil der Filme-Reihe sehr überzeugt hat,zwar war es sehr träge zum Anfang,doch mit den vielen Romance Elementen muss man leicht schmunzeln und die Kampf-Szenen sind auch wundervoll animiert und erinnern an die alten Zeiten.
    Im groben und ganzen haben sich unsere Kindheits Helden (meine zumindest) genau so weiter Entwickelt wie ich.
    Als ich in der Grundschule war,waren sie in der weiterführenden und jetzt habe ich fast die mittlere Reifer erreicht und bin bereit fürs Abi und sie machen gerade das Abi/Studieren.

  3. Ich habe den ersten Teil auch gesehen. Es hat an meine Schulzeit erinnert.
    So schön, wen man nochmal jung sein kann. ;D

  4. Ich werde mir den Film definitiv auf DVD kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.