Die Top 10 gewalttätigsten weiblichen Anime-Charaktere

One-Piece-02

In vielen Animes gibt es mindestens einen Charakter, der recht leicht die Beherrschung verliert und zur Gewalt greift. Häufig tritt dieses Phänomen in den Serien bei den weiblichen Charakteren auf.

Die japanische Webseite Goo hat nun ihre Leser gefragt, welcher weibliche Anime-Charakter ihrer Meinung nach am gewalttätigsten ist. Herausgekommen ist ein recht interessantes Ranking mit einigen bekannten Gesichtern.

Seid ihr mit der Topliste zufrieden? Wer ist denn eurer Meinung nach der gewalttätigste weibliche Anime-Charakter? Schreibt es uns doch in die Kommentare!

>> Weitere Rankings gibt es hier!

RANKING:
10. Hana Midorikawa (Prison School)
Hana-Midorikawa-Prison-School

9. Kaori Makimura (City Hunter)
Kaori-Makimura-City-Hunter

8. Sakura Haruno (Naruto)
Sakura-Haruno-Naruto

7. Mahiru Inami (Working!!)
Mahiru-Inami-Working

6. Chitoge Kirisaki (Nisekoi)
Chitoge-Kirisaki-Nisekoi

5. Asuka Langley Soryu (Neon Genesis Evangelion)
Asuka-Langley-Soryu-Neon-Genesis-Evangelion

4. Lum (Urusei Yatsura)
Lum-Urusei-Yatsura

3. Fumino Serizawa (Mayoi Neko Overrun!)
Fumino-Serizawa-Mayoi-Neko-Overrun

2. Haruhi Suzumiya (Die Melancholie der Haruhi Suzumiya)
Haruhi-Suzumiya-Die-Melancholie-der-Haruhi-Suzumiya

1. Shimura Tae (Gintama)
Shimura-Tae-Gintama

Quelle: Goo

Kommentare

19 Kommentare und Antworten zu "Die Top 10 gewalttätigsten weiblichen Anime-Charaktere"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Shizo
Gast

Mir persönlich fehlt hier Erza auf der Liste. ^^

Kitty-chan
Gast

Ich hätte Sakura auf jeden Fall in den Top 5 vermutet

Annihilatrixx
Gast

keine Erza Scarlet ?

Dennis Tillmann
Gast

Ähm… Yuno Gasai(Mirrai Nikki) und Lucy (Elfenlied)????

#Yandere

Platz 1 Lucy

Platz 2 Yuno

Platz 3 Akeno

Der Rest ist mir egal

Fall-Moon
Gast

Wieso jetzt Suzumiya? Sie mag vielleicht manipulativ, erpresserisch, leicht eingeschnappt und herrisch sein… Aber ich könnte mich beim besten Willen nicht daran erinnern, dass sie je wirklich gewalttätig wurde. ?

paduuul
Gast

Ihr habt Nami als Titelbild, und dann kommt sie nicht mal im Ranking vor ?
Mir fehlt noch Akane Tendo aus Ranma 1/2

Tuber
Gast

Guck lieber nochmal hin. Ich sehe da wen anders^^

Tuber
Gast

Ok, sind zwei verschiedene.

Enju
Gast

Akane Tendo fehlt ^^