Neue Screenshots zu »Final Fantasy XII: The Zodiac Age«

final-fantasy-xii-the-zodiac-age

In knapp anderthalb Monaten erscheint »Final Fantasy XII: The Zodiac Age« hierzulande für die PlayStation 4. Damit man einen ersten Eindruck von der neuen Grafik sowie der Spielwelt bekommt, veröffentlichte Square Enix nun Screenshots zum Spiel, auf denen verschiedene Orte, Charaktere sowie das Spielsystem zu sehen sind.

Es sind Orte, wie das Dalmasca Königreich, die Hauptstadt Dalmasca’s Rabanastre, die Himmelsstadt Bhujerba, das Archadia Imperium sowie die dazugehörige Hauptstadt Archadis und das Rozarrian Imperium zu sehen. Zudem werden die Rassen Mensch, Viera, Mogry, Bangaa und Seek gezeigt. Ebenfalls gibt es Screenshots von den Charakteren, darunter auch von den Protagonisten, Vaan, Ashe, Balthier, Penelo, Fran, Basch, Vayne, Larsa und Gabranth. Außerdem geben die Bilder Einblicke in das Fähigkeitensystem.

Der Release von »Final Fantasy XII: The Zodiac Age« ist für den 11. Juli 2017 angesetzt (hier vorbestellen).

Screenshots:

Quelle: gematsu

Kommentare

1 Kommentar zu "Neue Screenshots zu »Final Fantasy XII: The Zodiac Age«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Daniel
Gast

Noch viel zu lange bis zum Realese 🙁

Aber die Vorfeude steigt. Bilder sehen fanstatsisch aus und Gameplays gibt es auch schon. Sieht alles wirklich TOP aus.