»GATE«: Release des vierten Volumes verschoben

gate-verschiebung

Anime House gab heute auf Facebook bekannt, dass sich die Veröffentlichung des vierten Volumes von »GATE« voraussichtlich um einen Monat verschieben wird.

Als neuer Erscheinungstermin wurde der 30. Juni 2017 genannt, wobei der Publisher bereits in der ersten Juni-Woche ein begrenztes Kontingent an DVD und Blu-rays erwartet, die dann direkt an einige Vorbesteller verschickt werden sollen. Eigentlich hätte das Volume am kommenden Freitag erscheinen sollen.

Wann die zweite Staffel auf Deutsch erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. An der Synchronisation wird allerdings bereits gearbeitet. Die ersten neuen Folgen von Staffel 1 sind zudem auch bei Clipfish mit deutscher Sprachfassung verfügbar.

Für die deutsche Umsetzung war das Studio LAB SIX verantwortlich. Das Dialogbuch schrieb Timo R. Schouren und Antonio F. Lopes übernahm die Dialogregie. Eine Liste mit den deutschen Sprechern findet ihr hier.

Bei Amazon bestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 4 (DVD | Blu-ray)

Quelle: Clipfish

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar