»Digimon Adventure tri. – Chapter 1«: DVD/BD-Termin und Limited Edition

Erst vor zwei Tagen präsentierte KSM Anime den ersten »Digimon Adventure tri.«-Film in zahlreichen deutschen und österreichischen Kinos. Auf Facebook enthüllt der Publisher nun auch, wann der Film auf DVD und Blu-ray erhältlich sein wird.

Am 7. August 2017 veröffentlicht KSM Anime den Film demnach als Limited-FuturePak-Edition exklusiv bei Anime Planet. Diese Version wird zum Preis von 34,99 Euro (Blu-ray) beziehungsweise 29,99 Euro (DVD) angeboten und bietet den Film im FuturePak mit einem exklusiven Mini-Aufsteller als Extra. Laut KSM ist diese Fassung auf 2.500 Blu-rays und 1.500 DVDs limitiert.

Die regulären Versionen von »Digimon Adventure tri. – Chapter 1« kommen dann erst zwei Wochen später, am 21. August 2017, ohne weitere physische Extras in den Handel. Diese Fassungen sollen laut dem Publisher 29,99 Euro (Blu-ray) bzw. 24,99 Euro (DVD) kosten.

Der zweite Teil der Reihe kommt zudem am 2. Juli 2017 ins Kino. Die Ausstrahlung des dritten Teils ist für den 13. August 2017 geplant. Ob und wann die weiteren Filme im Kino gezeigt werden, ist bisher noch offen. Tickets für die Filmreihe sind auf deinkinoticket.de erhältlich. Die finale Kinoliste findet ihr hier.

FuturePak-Edition:

Quelle: KSM

Kommentare

7 Kommentare und Antworten zu "»Digimon Adventure tri. – Chapter 1«: DVD/BD-Termin und Limited Edition"

avatar
Neueste Älteste
Zwangsbestattung
Gast
Zwangsbestattung

Schon vorbestellt. 😀

Julian D. Law
Gast
Julian D. Law

Vorbestellt 🙂

Mr.Crocodile
Gast
Mr.Crocodile

ob ich mir die limited edition zulege weiß ich nicht. die reguläre bluray jedoch auf jeden Fall. Das Cover sieht richtig nice aus. gefällt mir extrem gut ! ^^

Robin
Gast
Robin

Kaufe auf jeden Fall. Auf den Aufsteller kann ich aber verzichten.

Mirniii
Gast
Mirniii

Hat die Normale Version auch das selbe Cover wie die Limited Edition?