»Mobile Suit Gundam Seed« und »Destiny« ab sofort bei Crunchyroll

Mobile-Suit-Gundam

Anime-Nachschub bei Crunchyroll: Die Streaming-Plattform hat sich die Lizenzen an den Anime-Serien »Mobile Suit Gundam Seed« und dessen Nachfolger »Mobile Suit Gundam Destiny« gesichert und bietet bereits alle Episoden im Originalton mit englischen Untertiteln auf Abruf an.

Die ersten zwölf Episoden von »Mobile Suit Gundam Seed« stehen zudem seit heute mit deutschen Untertiteln auf Abruf bereit. Wöchentlich werden immer zwölf weitere Episoden erscheinen.

Handlung:
Wir schreiben Cosmic Era (C.E.) 70 … Die Spannungen zwischen der Erdenallianz und den ZAFT-Mächten, die durch die ‚Bloody Valentine‘-Tragödie entstanden sind, sind in einen offenen Krieg ausgeartet. Die mobilen Einheiten und Panzer der Erdenallianz wurden mobilisiert … ein Mobile Suit nach dem anderen wird zerstört … Es schien schon sicher, dass die Erdenallianz mit ihren überlegenden Streitkräften siegen würde. Doch diese anfängliche Vermutung erwies sich als falsch. Beinahe elf Monate sind seit dem Ausbruch des Konflikts vergangen und es ist kein Ende in Sicht …

Trailer:

Quelle: Crunchyroll

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar