Spoiler: So geht es nächste Woche im »Boruto«-Anime weiter

borutoh

Der Mai ist schon fast vorbei und doch gibt es im »Boruto: Naruto Next Generations«-Anime noch einen besonderen Kampf, bevor sich der Monat komplett verabschiedet: Neffe gegen Tante. Boruto wird gegen Hanabi einen Übungskampf austragen.

In den Spoilern zur nächsten Folge steht folgendes:

»Ein verzweifelter Übungskampf! Himawari und Naruto sind ebenfalls anwesend. Ist das Erwachen des Byakugans eine Lüge oder die Wahrheit?! Boruto bestreitet einen Übungskampf gegen seine Tante, Hanabi. Dadurch will er beweisen, dass er wirklich eine Art Schatten-Chakra erlebt hat und dass er wirklich das Byakugan aktivieren kann. Allerdings kann er das Byakugan nicht aktivieren, egal wie sehr er sich anstrengt. Wird ihm also niemand glauben?! Glaubst du deinem Sohn?! Naruto denkt, dass Borutos Aussage nur ein Versuch war, um dessen Aufmerksamkeit zu bekommen. Doch er ändert seine Meinung, als er seinen verzweifelten Sohn sieht, aber…?!«

Die neue Folge von »Boruto: Naruto Next Generations« trägt den Titel »Beweis für sich selbst« und feiert ihre Premiere am 31. Mai 2017 im japanischen Fernsehen.

Vorschau zur nächsten Folge:
https://www.youtube.com/watch?v=2TZI1-gu06E

Quelle: Saiyanisland

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "Spoiler: So geht es nächste Woche im »Boruto«-Anime weiter"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Dragon
Gast
Dragon

Endlich wird die Story mal interessanter. Davor hat es sich wie Filler Folgen angefühlt. Ich fand bis jetzt die 1 Folge am besten. Danach wurde es für mich nie besser. Hoffentlich wird es jetzt besser.

Memelord
Gast
Memelord

Naja in naruto damals hat man die charaktere erstmal aufgebaut wie in boruto jetzt das man in den ersten 10 folgen keine wirklich actiongeladene kämpfe gibt ist denke ich mal nicht verwunderlich gegen sabuza war es glaube ich auch erst folge 20 oder so

Akashi Seijuro
Gast
Akashi Seijuro

Nein, ab der der 6 Folge fing der Arc an und in der 7. tauchte Zabuza auf. Bin zwar kein großer Narutofan aber damals war der Anime sehr schnell und sehr gut….und dann kamen die Filer und alles änderte sich…

Obiner
Gast
Obiner

Nur der Avatar Herr der Elemente hätte sie aufhalten können, aber als die Welt ihn am meisten brauchte, verschwand er.

Es ist nicht Hanabi die gegen Boruto kämpft sondern Hisashi!!

Charlene
Gast
Charlene

Hanabi? Ich dachte der Großväterchen ^^«
Naja, was solls.