Zelda Majora’s Mask 3D wurde bestätigt

zelda-majora-special-edition-2
Majora’s Mask 3D- Special-Edition

Seit dem Remake von »Ocarina of Time« haben viele Fans auf eine 3DS Umsetzung gehofft. Heute hat Nintendo in der Nintendo Direct-Übertragung offiziell bestätigt, dass es nächstes Jahr soweit sein wird.

Das langersehnte Remake kommt bereits im Frühjahr 2015 und wird zusätzlich zur normalen und zur E-Shop-Version in einer, für Nintendo-Verhältnisse, umfangreichen Special-Edition ausgeliefert.
In der Special-Edition findet man neben dem Spiel noch ein Steelbook, ein doppelseitiges Poster sowie eine Anstecknadel im Design der namensgebenden Maske.

Der hohe Schwierigkeitsgrad soll weiterhin vorhanden bleiben, aber gleichzeitig auch neue Spieler einladen. Also kann davon ausgegangen werden, dass der Spieler den Schwierigkeitsgrad frei wählen kann.

Hier könnt ihr euch zwei aktuelle Trailer ansehen:

Quelle: Nintendo Direct

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar