Menu

Neue Details zum deutschen Kinostart von »In This Corner of the World«

Nachdem der Film »In This Corner of the World« im Winter bereits beim AKIBA PASS Festival mit deutschen Untertiteln präsentiert wurde, kommt dieser im Juli 2017 erneut in einige deutsche Kinos. Auf Facebook gab Universum Anime nun erste Details bekannt.

Demzufolge wird der preisgekrönte Film nur am 17. Juli 2017 mit deutscher Synchronisation auf der großen Leinwand zu sehen sein. Eine Liste mit den bisher bekannten Kinos findet ihr unten im Artikel. Weitere Kinos sollen aber noch folgen.

Der Film basiert auf dem preisgekrönten Manga »Kono Sekai no Katasumi ni« von Fumiyo Kono. Sunao Katabuchi (Mai Mai Miracle) übernahm dabei die Rolle des Regisseurs.

»In This Corner of the World« handelt von der jungen Braut Suzu Urano, die zu ihrer neuen Familie in die Stadt Kure zieht und trotz der turbulenten Ereignisse des Zweiten Weltkriegs ihre positive Lebenseinstellung behält.

In folgenden Gegenden wird der Film gezeigt:

OmU-Trailer:

Quelle: Universum Anime

Ein Kommentar

  1. Ich hoffe, er läuft in meiner Gegend und es kommen auch OmU Vorstellungen.

    Ansonsten muss ich leider bis zum Blu Ray Realese warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.