»Assassination Classroom II« ab sofort bei Netflix

assassination-classroom-netflix

Seit heute sind die ersten Folgen der zweiten Staffel von »Assassination Classroom« bei peppermint anime auf DVD und Blu-ray erhältlich. Wie nun bekannt wurde, hat auch der VoD-Anbieter Netflix neue Episoden der Serie in sein Programm aufgenommen.

Ab sofort bietet der Streaming-Anbieter alle 25 Episoden der zweiten Staffel mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf Abruf an. Die erste Staffel ist bereits seit Dezember letzten Jahres bei Netflix verfügbar.

Das erste Volume der zweiten Staffel enthält neben den ersten sechs Folgen auch drei Clean-Opening-Songs, Trailer sowie einen digitalen Streamingcode für AKIBA PASS.

Erste Staffel bei Amazon bestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 4 (DVD | Blu-ray)

Zweite Staffel bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 4 (DVD | Blu-ray)

Quelle: Netflix

Kommentare

10 Kommentare und Antworten zu "»Assassination Classroom II« ab sofort bei Netflix"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Light
Gast

Wenn schon alle Folgen ne Synchro haben hätten die mal von der 2 Staffel ne Gesamtedition rausbringen können, und ich warte wieder n halbes Jahr, bis ich alles Volumes haben… ._.

Shiroiki
Gast

Die Synchro ist wohl eher immer/meistens schon früher fertig. Also kannst du auch gleich fragen warum nicht alle Anime direkr Gesamrausgaben bekommen.

Daniel
Gast

Vorgabe von den Japanern. Ganz einfach.

Patrick
Gast

Genau so ist es! (y)

Light
Gast

Und wieso werden dann in den USA immer Gesamteditionen veröffentlicht und in Frankreich auch?

Guts
Gast

@Light: So pauschal alles auf die Japaner schieben lässt sich das sowieso nicht. Denn wenn man sich die unterschiedlichen Vorgehensweisen der Publisher anschaut, dann ist man da nicht so eingeschränkt wie oft getan wird. KSM bringt ja auch gerne mal Gesamtausgaben vor den normalen Volumes raus. Oder Universal mit seinen beiden Anime, alles nur Komplett-/Staffelboxen.
Was man jedoch deutlich sicherer sagen kann ist ein gewisser zeitlicher Abstand zwischen japanischer und deutscher Veröffentlichung. Da will Japan gerne mal ab einem halben Jahr Vorsprung haben.

Guts
Gast

Vielleicht sollte noch erwähnt sein, dass für die zweite Staffel das Synchronstudio gewechselt wurde und die Qualität wohl darunter gelitten hat. Sprecherwechsel nicht ausgeschlossen.

arnoldennid
Gast

laber nicht so ein Stuss wenn man noch keine folge gesehen hat und bis jetzt sind mir keine Sprecher wechsel bekannt.

Guts
Gast

Ich habe meinen Satz nicht umsonst mit »wohl« bestückt, aus dem einfachen Grund, dass ich mir nicht 100% sicher bin 😉
Und außerdem, nur weil du sagt, dass DIR keine Wechsel aufgefallen sind, dann muss das noch lange nichts bedeuten. Jemand anderes sagte sogar etwas von 4 Sprechern. Beides sind also erstmal nur unterschiedliche Meinungen, die es aber gilt zu bestätigen indem andere eventuell durch den Hinweis, dass andere Sprecher vorkommen könnten, aufpassen.

Light
Gast

Ich kaufe die BD´s trzdm, da ich sowieso nur OmU schaue. Am Jap. Ton und den Untertiteln gibts nie was zu bemängeln die sind immer Top.