»Utena. Revolutionary Girl« erhält neues Manga-Kapitel

utena

Die Anime-Serie »Utena. Revolutionary Girl« von Kunihiko Ikuhara (»Sailor Moon«, »Mawaru Penguindrum«) ist weltweit ein großer Hit. Sie entstand zeitgleich mit dem gleichnamigen Manga und nun wurde bekannt gegeben, dass dieser ein neues Kapitel erhalten wird.

In der September-Ausgabe des Manga-Magazines »Flowers«, die am 28. Juli 2017 erscheint, wird das neue Kapitel, das von Chiho Saito, die bereits den originalen »Utena«-Manga illustrierte, veröffentlicht. Noch ist unklar, ob es sich nur um ein alleinstehendes Kapitel handeln wird, oder ob die Manga-Serie mit dem neuen Kapitel fortgesetzt wird.

»Utena. Revolutionary Girl« erzählt von Utena, die als kleines Mädchen von einem Prinzen gerettet wird und sich schwor, selbst ein nobler Prinz zu werden. Sie besucht das Ohtori-Internat, wo sie ihre Mitschülerin Anthy vor anderen Mitschülern, die Anthy mittels Schwertduellen für sich gewinnen wollen, beschützt.

Sobald mehr Infos zum neuen »Utena«-Kapitel bekannt sind, erfährt ihr es natürlich bei uns!

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar