Neue Infos zum Release des »Final Fantasy VII«-Remakes und »Kingdom Hearts III«

newspic-69452-thumb

Als das »Final Fantasy VII«-Remake im Jahr 2015 angekündigt wurde, gab es einen riesigen Hype. Doch auch die Ankündigung von »Kingdom Hearts III« sorgte 2013 für große Euphorie unter den Gamern. Bislang war aber noch nicht bekannt, wann die beiden Titel erscheinen werden.

Nun wurde ein Bild veröffentlicht, welches die Titel für die kommenden Jahre zeigt. Yosuke Matsuda, CEO und Präsident von Square Enix, kommentierte das Bild wie folgt: »Alle hier zu sehenden kommenden Titel werden wir innerhalb der nächsten drei Jahre oder so veröffentlichen«. Das Bild, von dem die Rede ist, findet ihr unten.

Tesuya Nomura, der bereits an »Final Fantasy VII« und »Final Fantasy VII Advent Children« arbeitete, übernimmt erneut die Regie beim »Final Fantasy VII«-Remake, während Kazushige Nojima (»Final Fantasy VII Last Order«, »Kingdom Hearts«) das Szenario des Spiels schreiben wird.

»Kingdom Hearts III« wird voraussichtlich sowohl für die PlayStation 4 als auch für die Xbox One erscheinen. Epic Games wird an der Spielentwicklung beteiligt sein und die Unreal Engine 4 verwenden.

SE-FF7R-KH3-Three-Years_05-26-17_002

Quellen: gematsu / ANN

Kommentare

1 Kommentar zu "Neue Infos zum Release des »Final Fantasy VII«-Remakes und »Kingdom Hearts III«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Enju
Gast

also kommt kingdom hearts 3 nächstes jahr frühestens im märz raus oder wie?