»Steins;Gate Elite« und »Robotics;Notes Dash« angekündigt

sgrn

Während des »Chiyomaru Studio Live 2017«-Live-Events haben die Visual-Novel-Entwickler 5pb. und Chiyomaru Studio verkündet, dass »Steins;Gate« und »Robotics;Notes« Fortsetzungen erhalten werden.

Bei »Steins;Gate Elite« handelt es sich um einen neuen Teil der Serie, der ein großes Update im Vergleich zu den beiden Vorgängern, »Steins;Gate« und »Steins;Gate 0«, darstellt. Über »Robotics;Notes Dash« ist bisher noch nicht viel bekannt, jedoch wurde darauf hingewiesen, dass der Untertitel »Dash« eine größere Bedeutung hat. Beide Titel gehören der von Chiyomaru Shikura kreierten »Science Adventure«-Reihe an.

Wann und für welche Plattformen die Visual Novels erscheinen werden, ist noch nicht bekannt.

Quelle: Gematsu

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar