»Anonymous;Code« erscheint auch für die Nintendo Switch

anoncode

Während des »Chiyomaru Studio Live 2017«-Live-Events gaben 5pb. (»Steins;Gate«) und Chiyomaru Studio (»Robotics;Notes«) neue Informationen zum kommenden Game »Anonymous;Code« bekannt.

Seit einiger Zeit ist bereits bekannt, dass die Visual Novel für die PlayStation 4 und PS Vita erscheinen wird. Nun wurde verkündet, dass das Spiel auch für die Nintendo Switch veröffentlicht wird.

»Anonymous;Code« spielt in Nakano, einem Stadtteil Tokios, im Jahre 2037 und erzählt vom Hacker Poron Takaoka, der Momente wie Speicherstände in einem Spiel speichern und laden kann.

Das Game soll noch dieses Jahr in Japan erscheinen. Eine westliche Veröffentlichung wurde noch nicht angekündigt.

Quelle: Gematsu

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar