Anime-Clips: Dieser Moment, in dem du vor lauter Lachen Tränen in den Augen hast

One-Punch-Man

Wer kennt nicht diesen Moment, in dem man sich einen Comedy-Anime ansieht und man sich bei einer bestimmten Szene nicht mehr vor Lachen einkriegt, sodass einem schon die Tränen in den Augen kommen?

In unserem neuesten »Anime-Clips«-Artikel geht es diesmal um genau so einen Moment! Im Video, das ihr unten findet, seht ihr fünf dieser sehr lustigen Momente, in denen die Mehrheit der Anime-Fans sicherlich vor lauter Lachen Tränen in den Augen hatte.

Video:
https://www.youtube.com/watch?v=B9pDKDPSNBI

>> Weitere Anime-Clips gibt es hier!

Quelle: TOKYOPOP TV

Kommentare

1 Kommentar zu "Anime-Clips: Dieser Moment, in dem du vor lauter Lachen Tränen in den Augen hast"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Serienjunkie
Gast

Für jeden der Comedy Anime mag empfehle ich »Azumanga Daioh« und »School Rumble« mit der deutschen synchro zu schauen.
Diese beiden Titel transportieren und verstärken die situationskomik mit der recht gelungenen deutschen synchro sogar noch mal um ein vielfaches. Dagen sind die hier zusammengeschnittenen Szenen nichts^^