Neues Poster und Infos zum »Welcome to the Ballroom«-Anime

wttbr

Vor Kurzem wurde ein neues Poster zur Anime-Adaption von »Welcome to the Ballroom« veröffentlicht, das ihr unten im Artikel findet. Zusätzlich wurde enthüllt, wer den Opening-Song singen wird.

Der Anime wird von Production I.G (»Haikyuu«, »Psycho-Pass«) animiert und als Regisseur fungiert Yoshimi Itazu (Key Animator für »Paranoia Agent«). Die Drehbücher steuert Kenichi Suemitsu, der vor allem für Bühnenadaptionen von Mangas bekannt ist, bei, während die Charakterdesigns von Takahiro Kishida (»Peulla Magi Madoka Magica«) stammen. Die Band Unison Square Garden wird das Opening »10% roll, 10% romance« singen, das eigens für den Anime produziert wurde.

In Japan feiert »Welcome to the Ballroom« im Juli 2017 seine Premiere. Ein genauer Ausstrahlungstermin ist aktuell leider noch nicht bekannt.

Poster:
ballroom-1

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar