»Hunter x Hunter«-Manga wird bald fortgesetzt

Hunter-X-Hunter-148-Large-End-Card-01

»Hunter x Hunter«, einer der wohl bekanntesten Shounen-Mangas, pausiert bereits seit Juni letztes Jahres (wir berichteten). Damals war unklar, wann es mit der Reihe weitergeht, doch nun gibt es endlich neue Infos.

Demnach wird Yoshihiro Togashis Manga ab dem 26. Juni im »Weekly Shonen Jump«-Magazin fortgesetzt. Am selben Tag wird auch der 34. Band des Mangas in Japan veröffentlicht.

In Deutschland erscheint »Hunter x Hunter« seit November 2002 bei Carlsen Manga, die bisher bereits 32 Bände veröffentlicht haben.

>> »Hunter x Hunter« bei Amazon bestellen

Darum geht es:
Gon ist ein kleiner Junge, der die Natur und ihre Geschöpfe liebt. Deshalb möchte er auch ein Hunter werden, genau wie sein Vater. Auf dem Weg zu seinem großen Ziel hat er einige schwere Prüfungen zu bestehen, doch Gon und seine neuen Freunde Kurapika, Leorio und Killua lernen sehr schnell, dass man mehr erreichen kann, wenn man zusammenhält…

Quelle: ANN

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "»Hunter x Hunter«-Manga wird bald fortgesetzt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Sukumizu
Gast

Schön, werde noch schöner, falls man die Serie hier nachdrucken könnte…

Light
Gast

Meine Wünsche wären natürlich eine Forsetzung dieses Meisterwerks und ich würde mich extrem über deine BD Veröffentlichung im deutschen Raum freuen die Filme gibt es ja schließlich auch schon hier.

Nicü
Gast

Sehr cool

Blau
Gast

Der Manga erscheint seit 2001, erst nur im Banzai und ab 2002 in Bandform, nicht erst seit 2010