Neue Screenshots zur Switch-Version von »Monster Hunter XX«

Monster-Hunter-XX-Nintendo-Switch-Ver_2017_05-30-17_007

»Monster Hunter«-Fans und gleichzeitig Nintendo-Switch-Besitzer hatten allen Grund zur Freude, als Capcom bekannt gab, dass es eine Nintendo-Switch-Portierung des 3DS-Titels »Monster Hunter Generation« mit dem Titel »Monster Hunter XX« geben wird. Nun wurden auf der japanischen Amazon-Seite des Games neue Screenshots veröffentlicht, die ihr unten findet.

Die neue Fassung wird eine Auflösung von 1080p unterstützen und gibt euch zudem die Möglichkeit, lokal zu viert auf Monster-Jagd zu gehen. Online können sich ebenfalls bis zu vier Spieler zusammentun, wobei es egal ist, welche Plattform die anderen Spieler benutzen. Switch-Spieler sollen online also auch ohne Probleme mit 3DS-Besitzern kämpfen können.

In Japan erscheint das Spiel bereits am 25. August für die Nintendo Switch. Speicherstände der 3DS-Version und von »Monster Hunter Generation« (»Monster Hunter X« in Japan) können problemlos auf die Switch-Version übertragen werden.

Screenshots:

Quelle: gematsu

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar