Zweites Promo-Video zur neuen Staffel von »Hell Girl« veröffentlicht

Hell-girl-2

Auf der Webseite des »Hell Girl«-Animes (jap.: Jigoku Shōjo) wurde ein weiteres Promo-Video zur neuen Staffel veröffentlicht. Im Video sieht man unter anderem ein mysteriöses Mädchen namens Michiru. Außerdem wurde ein neues Poster enthüllt.

Animiert wird der Anime im Studio DEEN unter der Regie von Takahiro Omori. Mariko Oka, Kenichi Kanemaki und Yasuharu Takanashi werden unter anderem für die Charakterdesigns und die Musik zuständig sein. Die Castmitglieder werden größtenteils dieselben sein, die schon bei der letzten Staffel mitgewirkt haben.

Die erste Staffel des Animes startete im Jahr 2005. Zwei weitere Anime-Sequels erschienen 2006 und 2008. Außerdem bekam die Serie einen Live-Action-Film im Jahr 2006. Die neue Staffel von »Hell Girl«, die den Namen »Jigoku Shōjo Yoi no Togi« trägt, wird ab dem 14. Juli 2017 in Japan zu sehen sein.

Promo-Video:
http://www.dailymotion.com/video/x5okjhq_jigoku-shoujo-yoi-no-togi-s4-pv2_tv

Poster:
Hell-Girl-postetr

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar