Menu

Deutscher Trailer zu »Fairy Tail: Dragon Cry«

Bereits seit einigen Wochen läuft der neue Film »Fairy Tail: Dragon Cry« in den japanischen Kinos und auch hierzulande müssen die Fans nicht mehr lange auf die Kinopremiere in Deutschland und Österreich warten. Nun veröffentlichte KAZÉ einen OmU-Trailer zum Film, den ihr unten im Artikel findet.

»Fairy Tail: Dragon Cry« wird am 27. Juni 2017 als einmaliges Event in über 130 deutschen und österreichischen Kinos im Originalton mit deutschen Untertiteln ausgestrahlt. Eine Liste mit den teilnehmenden Kinos findet ihr hier.

Animiert wurde der Film im Studio A-1 Pictures (»Erased«) unter der Regie von Tatsuma Minamikawa (»Aldnoah.Zero«, »Attack on Titan«). Shoji Yonemura war für die Skripts verantwortlich, während Yuuko Yamada (»Persona 3 the Movie #3 Falling Down«) die Charaktere designete. Yasuharu Takanashi (»Fairy Tail Zero«) komponierte die Musik.

Deutscher OmU-Trailer:

Quelle: KAZÉ

Ein Kommentar

  1. Nichts für ungut… Ich weiß dass der Film nur im OmU läuft, aber wenn hier als Titel »Deutscher Trailer zu Fary Tail Dragon Cry« verwendet wird, dann dachte ich zuerst daran, dass es ein deutsch synchronisierter Trailer wäre.
    Vielleicht kann man beim nächsten mal einen treffenderen Titel nehmen…
    Soll kein Meckern sein… einfach eine kleine »Kritik« :/
    Ansonsten ein schicker Trailer… Fariy Tail ist zwar nicht so meins, aber ich wünsch allen viel Spaß, die sich darauf freuen.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.