»Wolf’s Rain« erscheint als Blu-ray-Komplettbox

Durch einen Eintrag beim Versandhändler Amazon wurde heute bekannt, dass peppermint anime die Serie »Wolf’s Rain« im Juli als Komplettbox in HD auf Blu-ray veröffentlichen wird.

Die Gesamtausgabe enthält alle 26 Episoden der Serie sowie vier OVAs mit deutscher und japanischer Sprachausgabe und erscheint voraussichtlich am 28. Juli 2017. Es ist momentan noch nicht bekannt, welche Extras dabei enthalten sein werden.

In Deutschland wurde die Serie bereits von OVA Films auf acht DVDs veröffentlicht und im Jahr 2007 auch auf dem Fernsehsender MTV ausgestrahlt. Später liefen alle Folgen zudem bei Animax und beim Free-TV-Sender ProSieben MAXX.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Blu-ray-Gesamtausgabe

Darum geht es:
In einer sterbenden Welt existiert die Legende eines Paradieses, welches nur Wölfe erreichen können. Obwohl sie schon lange als ausgestorben gelten, existieren noch einige wenige Wölfe, die sich durch perfekte Illusionen unter Menschen bewegen können. Kiba ist einer dieser Wölfe, und dies ist seine Geschichte…

Angezogen durch den Duft der Mondblume trifft der junge Wolf Kiba in Cold City auf Hige, Tsume und Toboe, die ebenfalls durch diesen Duft den Weg in die Stadt fanden. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen Paradies der Wölfe. Schon bald erkennen sie, dass ein langer und gefährlicher Weg vor ihnen liegt, da finstere Mächte sich an ihre Fersen geheftet haben…

Quelle: Amazon

Kommentare (BETA)

15 Kommentare und Antworten zu "»Wolf’s Rain« erscheint als Blu-ray-Komplettbox"

avatar
  Abonnieren  
Neueste Älteste
Benachrichtige mich zu:
Daniel
Gast
Daniel

Und der nächste Kracher von peppermint, nach Cowboy Bebop.

Glaube aber kaum, das der Termin eingehalten werden kann. Aber wir werden sehen. Hoffentlich in ähnlicher Verpackung wie Bebop.

Serie wird natürlich gekauft.

Sandschi
Gast
Sandschi

Warum nicht auf auf DVD Gesamtausgabe nicht jeder der wolfs rain mag kann sie auch auf blu ray dann sehen oder holen wann kommt davon die DVD Version raus

Luca
Gast
Luca

Wird Zeit das Cowboy Bebop und Wolfs Rain wieder im TV laufen. Die Escaflowne Serie wäre auch gut.

Sukumizu
Gast
Sukumizu

Stimmt, bei Wolf’s Rain und Blood+ bin ich immer wieder eingenickt, obwohl die Serien eine gute Story hatten, aber vom Tempo her für mich…^^

Luca
Gast
Luca

Warum nicht ? Escaflowne und Cowboy Bebop liefen doch schon lange nicht mehr.