Restliche Silhouetten der Digiritter für die neue Serie enthüllt

digimon

Es ist soweit und der zweite Counter auf der offiziellen Seite zur neuen »Digimon Adventures«-Serie ist runtergetickt. Dahinter versteckten sich die Silhouetten der restlichen Digiritter aus »Digimon Adventures«.

Werbung

Die Webseite gab außerdem einen Hinweis darauf das bald ein dritter Counter erscheinen wird. Der vorherige Counter wurde durch Klicks von Benutzern aktiviert, den man einmal am Tag machen konnte. Außerdem konnte man durch diverse Minispiele seine Klicks steigern.

Die neue »Digimon Adventures«-Serie wurde im August von Toei bestätigt.

Quelle: 0takomu

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Restliche Silhouetten der Digiritter für die neue Serie enthüllt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Mathias Kern
Gast
Mathias Kern

Was mich interessiert ob die Digiritter der zweiten Staffel vorkommen oder gar eine rolle spielen.

Kayla
Gast
Kayla

Mir sticht sofort die Person links von Kari ins Auge. Wird wohl T.K. sein? Scheint so als wolle er nach ihrer Hand greifen. Freu mich schon auf die Serie. Die erste Staffel war die beste, die zweite ging auch noch, danach ging es finde ich nur mehr bergab.