Menu

Deutscher Manga-Trailer zu »Sherlock«

Seit dem 28. März 2017 erscheint die Manga-Reihe »Sherlock« bereits auf Deutsch. Auf YouTube veröffentlichte Carlsen Manga! heute einen neuen Trailer, der euch einen kleinen Einblick in die Manga-Abenteuer von Sherlock Holmes bietet.

Bisher wurden zwei Bände in Deutschland, Österreich und der Schweiz veröffentlicht. Der dritte Band erscheint am 28. November 2017.

>> Manga bei Amazon bestellen

Trailer:

Darum geht es:
Der Militärarzt John Watson kehrt verwundet aus dem Afghanistankrieg nach London zurück. Auf der Suche nach einer bezahlbaren Wohnung lernt er den schrägen Sherlock Holmes kennen. Kurzentschlossen zieht Watson zu Holmes in die 221B Baker Street. Kurz darauf ereignet sich eine merkwürdige Reihe von Todesfällen, zusammenhängende Selbstmorde, wie von Detective Inspector Lestrade vermutet wird. Sherlock wird als inoffizieller Berater der Polizei hinzugezogen und dieser zieht Watson hinzu, da er den Forensiker der Polizei hasst. Der Tatort ist ganz in Pink gehalten und bietet eindeutige Hinweise auf einen Serienmord …

Quelle: Carlsen Manga!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.