So sieht die Gesamtausgabe von »Boubou, König der Tiere« aus

Boubou-König-der-Tiere

Ende November dieses Jahres erscheint die Gesamtausgabe der 26-teiligen Anime-Serie »Boubou, König der Tiere« bei Nipponart auf DVD. Auf seiner Webseite hat der Publisher nun das Cover der Gesamtausgabe veröffentlicht, das ihr euch unten im Artikel ansehen könnt.

»Boubou, König der Tiere« erscheint voraussichtlich am 24. November 2017. Bei der Serie handelt es sich um die Fortsetzung von »Kimba, der weiße Löwe«. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 49,95 Euro.

Cover:
Boubou-Koenig-der-Tiere-Kimba-DVD-Box-Voe-24.11

Handlung:
Der Löwe Boubou wurde einst auf einem Dampfer zur Welt gebracht. Nach einem Sturm war er der einzige Überlebende und kehrte als König des Dschungels nach Afrika zurück. Dort erlebte er unzählige Abenteuer. Inzwischen ist aus Boubou ein stattlicher Löwe geworden und neue Gefahren warten auf ihn und seine Freunde.

Quelle: Nipponart

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar