Live-Action-Movie »Attack on Titan: Part 2« ab sofort bei Anime on Demand

Attack-on-Titan-Part-2

Anime- beziehungsweise Live-Action-Nachschub bei Anime on Demand: Ab sofort bietet die Video-on-Demand-Plattform den Live-Action-Film »Attack on Titan: Part 2« vor der Veröffentlichung der DVD und Blu-ray mit deutscher Synchronisation sowie in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln auf Abruf an.

»Attack on Titan: Part 2« kann man sich zu einem Preis von 2,99 Euro für 48 Stunden leihen oder direkt für 7,99 Euro kaufen.

>> Zu »Attack on Titan: Part 2« bei Anime on Demand

Bei Amazon bestellen:
>> Steelbook-Edition
>> Blu-ray
>> DVD

Darum geht es:
Eren hat sich selbst in einen Titanen verwandelt – und muss sich nun der Frage stellen, ob er Mensch oder Monster ist. Während Offizier Kubaru ihn als Bedrohung ansieht und erschießen lassen will, glauben seine Freunde fest daran, dass Eren zur neuen großen Hoffnung der Menschheit werden kann. In seiner Titanengestalt wäre es ihm vielleicht möglich, das Loch in der Mauer endlich zu verschließen. Doch als plötzlich ein weiterer Titan auftaucht und Eren verschleppt, beginnt der große Showdown um das Schicksal der Mauer – und damit der ganzen Menschheit …

Trailer:

Quelle: Anime on Demand

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar