Weitere Bilder und Infos zu »Fire Emblem Warriors« veröffentlicht

few

Auf der offiziellen Webseite des kommenden »Fire Emblem x Dynasty Warriors«-Crossovers, »Fire Emblem Warriors«, wurden neue Informationen zur Handlung und Bilder zum Spiel veröffentlicht.

»Fire Emblem Warriors« erzählt vom Königreich Aitoris. Eines Tages öffnet sich ein Portal zu einer anderen Dimension mitten im Schloss der Königsfamilie und Monster beginnen aus dem Portal zu strömen. Das Schloss fällt und eine Dunkelheit breitet sich in Aitoris aus. Nur die Zwillinge Prinz Shion und Prinzessin Lian schaffen es rechtzeitig aus dem Schloss zu fliehen.

Neben den neuen Story-Informationen wurden auch neue Screenshots veröffentlicht, die noch unbekannte Charaktere zeigen. Bereits bekannt ist, dass nur Charaktere aus den »Fire Emblem«-Titeln »Shadow Dragon and the Blade of Light«, »Awakening« und »Fates« sowie neue Charaktere vorkommen werden, um zu vermeiden, dass es zu viele Schwertkämpfer im Spiel gibt.

»Fire Emblem Warriors« soll noch in diesem Herbst für die Nintendo Switch und den New 3DS erscheinen.

Bei Amazon vorbestellen:
>> »Fire Emblem Warriors« (Switch)
>> »Fire Emblem Warriors« (New 3DS)

Bilder:

Quelle: Gematsu

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar