Starttermin der zweiten Staffel von »New Game!«

newgame_s02

Auf der offiziellen Webseite des »New Game!«-Animes wurde heute der Starttermin der zweiten Staffel verkündet. Demnach werden die neuen Folgen am 11. Juli 2017 ihre Premiere in Japan feiern.

Der Anime ist eine Adaption des gleichnamigen Mangas von Shōtarō Tokunō. Die erste Staffel wurde von Yoshiyuki Fujiwara (Plastic Memories) für das Animationssstudio Doga Kobo (Touken Ranbu: Hanamaru) inszeniert und kann bei Crunchyroll kostenlos angesehen werden.

Werbung

Darum geht es:
Aoba Suzukaze hat gerade die High School abgeschlossen und beginnt nun mit ihrem neuen Job in einem Spiele-Unternehmen. Die Person, die das Spiel, das Aoba als Kind geliebt hat, entwickelt hat, ist nun zufälligerweise Aobas Vorgesetzter. Aobas Geschichte und die anderer Mädchen, die bei der Eaglejump Company arbeiten und Erfahrungen sammeln, werden im Manga behandelt.

Quelle: newgame-anime.com

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar