Vorschau: Das erwartet euch heute in der ProSieben MAXX Anime-Nacht

deathnote

Heute ist wieder Freitag und das bedeutet natürlich, dass auch heute wieder die beliebte Anime-Nacht bei ProSieben MAXX ausgestrahlt wird. Wie an jedem Freitag erwarten euch auch heute wieder vier deutsche TV-Premieren.

Damit ihr für die heutige Ausstrahlung wieder perfekt vorbereitet seid, gibt es hier das Programm des heutigen Abends im Überblick.

22:05 Uhr: Death Note
Folge 15 – Das Duell
L ist fest davon überzeugt, dass Misa Aname Kira Nr. 2 ist. Er veranlasst ihre Verhaftung und unterzieht sie einem harten Verhör: Doch Misa gibt sich unbeeindruckt und plappert nur naives Zeug…

22:35 Uhr: Psycho-Pass
Folge 15 – Die Stadt, in der es Schwefel regnet
Mastermind Shogo Makishima und sein Team wollen das Sibyl-System zerstören. Die ganze Stadt steht am Rande eines Bürgerkriegs.

23:05 Uhr: Attack on Titan
Folge 5 – Feuertaufe – Schlacht um den Bezirk Trost (1)
Eren stellt sich einer Konfrontation mit dem kolossalen Titanen, nachdem dieser einfach aus dem Nichts aufgetaucht ist und eine Art strategisches Loch in das Rose-Wall-Eingangstor geschlagen hat. Als der Titan anschließend versucht, die Stadt zu stürmen, werden die gerade frisch graduierten Kadetten zum Kampf aufgerufen. Der brutale Kampf beginnt und wird nicht ohne Opfer bleiben …

23:35 Uhr: Triage X
Folge 9 – Limit Break
Polizistin Suzue wird auf der Straße von Kyojis Leuten entführt – gerade als auch die Gruppe Syringe sie sich schnappen wollte. Während sie unter Drogen gesetzt und gefoltert wird, versuchen Syringe, sie sich zurückzuholen und Black Label, sie zu befreien und ihr Leben zu retten.

00:05 Uhr: The Testament of Sister New Devil BURST
Folge 5 – Im Wind, der über das Schlachtfeld bläst
Ramsus ist erbost über Mios Plan, sich mit Basara zusammenzutun. Als Antwort darauf will Ramsus Mio ihre Kräfte entziehen.

00:35 Uhr: Tokyo Ghoul Root A
Folge 5 – Riss
Das Cochlea-Gefängnis ist immer noch hart umkämpft. Ayato schwebt plötzlich in Lebensgefahr, wird aber im letzten Moment gerettet. Ayatos Retter: Kaneki, der zuvor die toten Körper mehrerer Ghuls verspeiste und sich nun langsam in ein anderes Wesen verwandelt …

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Vorschau: Das erwartet euch heute in der ProSieben MAXX Anime-Nacht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Irgendwelche5
Gast

Bringt ihr dafür auch die Quoten?