Synchronsprecher-Panel von SagMalTV auf der Anime Messe

synchropanel

Die Anime Messe Berlin kündigte als großen Programmpunkt ein Synchronsprecher-Panel an, das von SagMalTV – einem YouTube-Kanal, auf dem Interviews mit Synchronsprechern veröffentlicht werden – präsentiert wird. Auch die prominenten Gäste sind bereits bekannt.

Dirk Stollberg (u. a. Ryouta Sakamoto in »Btooom!«), Marieke Oeffinger (u. a. Akame in »Akame ga Kill!«), Jasmin Arnoldt (u. a. Saki Tenjouin in »To Love-Ru: Trouble«), Rieke Werner (u. a. Kosaki Ondera in »Nisekoi«) und Michael Bauer (u. a. Popo in »Dragon Ball Z«) werden auf dem zweistündigen Panel die Fragen der Fans beantworten und anschließend für eine kleine Autogrammstunde zur Verfügung stehen.

Das Panel findet am 24. Juni im Rahmen der Anime Messe Berlin von 16 bis 18 Uhr statt. Wer sich noch Tickets für die Messe sichern will, sollte sich beeilen, da der Vorverkauf am 11. Juni 2017 endet. Alle weiteren Infos findet ihr auf der Webseite der Veranstaltung.

Quelle: Anime Messe Berlin / SagMalTV

Kommentare

1 Kommentar zu "Synchronsprecher-Panel von SagMalTV auf der Anime Messe"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Don Quichote
Gast

Wow, Rieke Werner! Welch besonderer Ehrengast!
Die hatte man ja noch nie auf irgendeiner Convention und man findet auch keinerlei Interviews von ihr im Internet!