Neue »Pokémon Direct«-Ausgabe angekündigt

pokemon-sonne-mond-titelbild

Über »Nintendo Direct« kündigte Nintendo schon einige neue Spieltitel an und so wurde es zur Tradition, Ankündigungen zu »Pokémon« über das Format »Pokémon Direct« zu machen.

Nun gibt es am Dienstag, dem 6. Juni um 16:00 Uhr eine neue »Pokémon Direct«-Ausgabe zu sehen. Welche Informationen vorgestellt werden sollen, ist noch nicht bekannt. Eine Spielankündigung scheint aber nicht unwahrscheinlich, da neue Spiele für den Nintendo 3DS und die Nintendo Switch bisher noch nicht namentlich genannt wurden.

Den Livestream findet ihr auf der offiziellen Webseite von Nintendo.

>> »Pokémon Direct«-Stream auf Nintendo.de

Quelle: Pokemon.com

Kommentare

1 Kommentar zu "Neue »Pokémon Direct«-Ausgabe angekündigt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
wilko
Gast

Pokemon Stars für die Switch wär schon cool….
Aber ich würd mich auch so über Gold und Silber im eShop für den 3DS freuen. Hoffentlich kommt das auch noch eines Tages…