»Mega Man Legacy Collection 2« für PS4, Xbox One und PC angekündigt

Thumbnail-Mega-Man-Collection-2

Capcom hat heute die »Mega Man Legacy Collection 2« für PS4, Xbox One und PC angekündigt, die noch in diesem Jahr erscheinen soll.

Die Collection wird die Games »Mega Man 7« bis »Mega Man 10« der klassischen Reihe beinhalten und bietet mit dem Museums-Modus und dem Challenge-Modus auch neue Inhalte. Der Challenge-Modus wird dabei Gameplay-Abschnitte aller vier Teile vermischen und zahlreiche neue Herausforderungen mit sich bringen. Der Museums-Modus hingegen zeigt hochauflösende Bilder, Entwicklungs-Artworks und eine Zusammenfassung der Geschichte der Reihe.

Die »Mega Man Legacy Collection 2« wird am 8. August für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht und in Europa ausschließlich digital erscheinen.

Trailer:

Quelle: www.gematsu.com

Kommentare

1 Kommentar zu "»Mega Man Legacy Collection 2« für PS4, Xbox One und PC angekündigt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
stinkytoast
Gast

Hätte man auch einfach zusammen mit den ersten 6 Teilen auf eine Blu-Ray packen können, aber dann wäre ja nicht genug Gewinn für Crapcom rausgesprungen…
Die besten Teile der Classic-Reihe (1-4) sind bereits in der ersten Collection enthalten, der Rest ist mehr oder weniger uninteressant. Da warte ich lieber auf eine Mega Man X-Collection.