Menu

»Detektiv Conan: The Crimson Love Letter« kommt erneut ins Kino

Erst in der letzten Woche präsentierte KAZÉ Anime den neuesten »Detektiv Conan«-Film in einigen deutschen und österreichischen Kinos. Der Publisher kündigte nun aufgrund des großen Erfolgs ein Zusatzevent an, bei dem man zum letzten Mal die Chance hat, »Detektiv Conan: The Crimson Love Letter« auf der großen Leinwand zu sehen.

Der 21. »Detektiv Conan« wird demzufolge am 18. Juni 2017 erneut mit deutschen Untertiteln in knapp 60 ausgewählten Kinos laufen. Eine Liste mit allen teilnehmenden Kinos findet ihr auf der zweiten Seite des Artikels.

Der Vorgänger, »Detektiv Conan – 20. Film: Der dunkelste Albtraum«, wird voraussichtlich am 29. September 2017 auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

>> »Detektiv Conan« bei Amazon bestellen

Trailer:

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

7 Kommentare

  1. Mit deutscher Synchro wäre ich dabei.
    Aber so warte ich lieber noch.

    • Geht mir auch so. Mit deutscher Synchro würde ich es mir ansehen aber nicht mit OmU.

    • Das sehe ich ganz genau so! Es wäre mal ein Event, wenn ein deutsch synchronisierter Conan-Film ins Kino kommt! Denn nur DAS wäre ein Highlight.

    • Ja aber siehe zeigen es jetzt an einem Sonntag und nicht Dinstag #was um 1000 fach besser ist ;D ich kann nur empfehlen in dir auch mit jp untertiteln anzuschauen ;D außerden hat man nicht oft die Gelekenheit dazu

      • Ja ich kann mich nur anschließen. Sie zeigen es dem Film am Sonntag. Da hat man sicher Zeit und so eine Gelegenheit sollte man als echter Detektiv Conan Fan nicht entgehen lassen, nur weil es auf japanisch ist.
        Ich persönlich finde Original immer besser (vor allem Shinichi und Conans stimme ist extrem gut besetzt), aber das ist Geschmacksache.
        Einen Detektiv Conan Film im Kino zu sehen ist ein Traum 😉

  2. Und wieder muss ich arbeiten und kann mir den Film nicht anschauen 🙁

  3. mit syncro würde ich mir den ansehen, aber auf untertitel habe ich keine lust, möchte ja auch was vom film sehen und mich nicht nur auf das lesen konzentrieren.

    schaue nur filme und serien mit untertitel die nie syncronisiert werden und die auch nur selten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.