Englischer Trailer zu »Etrian Odyssey V« veröffentlicht

eov

Atlus USA (»Persona«-Reihe) veröffentlichte heute einen englischen Announcement-Trailer zu »Etrian Odyssey V: Beyond the Myth«, den ihr euch hier im Artikel ansehen könnt.

Das Dungeon-RPG spielt in einem neuen Land namens »Arcadia«. Ein großer Baum aus antiken Zeiten, genannt »Yggdrasil«, existiert hier und ermöglicht den Frieden in der Welt. Eine Legende besagt, dass sich die Träume von demjenigen erfüllen, der es schafft, den Gipfel zu erreichen. Aus diesem Grund versammeln sich viele tapfere Abenteurer in der Stadt Aolith. Ob nun für Wohlstand, Ehre oder einfach aus Abenteuerlust. Der Spieler stellt sich den Labyrinthen, nur mit einem Ziel vor Augen: Den Gipfel zu erreichen.

In Japan wird das Spiel am 4. August 2016 exklusiv für den Nintendo 3DS veröffentlicht. Wann das RPG in Europa erscheint, ist leider noch nicht bekannt.

Trailer:

Quellen: Atlus USA, Persona Central

Kommentare

1 Kommentar zu "Englischer Trailer zu »Etrian Odyssey V« veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Juri-chan
Gast

Super, da sie die Games eh nicht aus dem Englischem übersetzten dauert es nicht lange bis man es auch hier kaufen kann x3
Und selbst wenn es das nur Japanisch hier gäbe würde ich es mir kaufen auch wenn ich da nicht viel machen kann, aber ich Liebe die Serie die würde ich auf jeder Sprache Spielen x3