Menu

»My Hero Academia«-Manga legt eine kurze Pause ein

In der aktuellen Anime-Season startete die zweite Staffel des beliebten Animes »My Hero Academia«. Schon durch die erste Staffel erlangte die Manga-Vorlage große Popularität, doch nun müssen Fans etwas länger auf das nächste Kapitel warten.

Laut dem »Weekly Shonen Jump«-Magazin wird der Manga aufgrund einer Erkrankung des Mangakas Kouhei Horikoshi für eine Woche pausieren. Das nächste Kapitel erscheint somit voraussichtlich am 19. Juni in Japan.

Kouhei Horikoshis Werk »My Hero Academia« wird hierzulande von Carlsen Manga veröffentlicht und zählt bisher sechs Bände.

>> »My Hero Academia« bei Amazon bestellen

Quelle: ANN

2 Kommentare

  1. Soll sich ruhig erholen der gute Mann, will noch weitere Staffeln zu boku no hero academia sehen und dafür brauchen wir die Mangavorlage. Der Anime is einfach 10/10 das is der Anime des Jarhunderts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.