Zweites Promo-Video zu »Made in Abyss«

Made-in-Abyss-beitrag2

Auf der Webseite des »Made in Abyss«-Animes wurde heute ein weiteres Promo-Video veröffentlicht. Außerdem wurden ein Poster und die Castmitglieder enthüllt.

Animiert wird der Anime im Studio Kinema Citrus (Scorching Ping Pong Girls, Barakamon) unter der Regie von Masayuki Kojima (Black Bullet, Tibetan Dog). Kazuchika Kise (Ghost in the Shell: Arise Alternative Architecture, xxxHOLiC) ist dabei für das Charakterdesign verantwortlich.

Der Manga startete 2012 als Web-Comic und wird seit letztem Jahr von Takeshobo auch auf Papier veröffentlicht. »Made in Abyss« wird am 7. Juli 2017 in Japan an den Start gehen.

Promo-Video:

Poster:
Made-in-Abyss-poster

CharakterSynchronsprecher
RicoMiyu Tomita (Gabriel Tenma White, Gabriel DropOut)
ReguMariya Ise (Levy McGarden, Fairy Tail)
NanachiShiori Izawa (Saya Sasamiya, Gakusen Toshi Asterisk)
OzenSayaka Ohara (Erza Scarlet, Fairy Tail)
MarulkAki Toyosaki (Yui Hirasawa, K-On!)
JiruoTaishi Murata (Eiichirou Maruo, Baby Steps)
NutMutsumi Tamura (Kakashi Hatake, Naruto Shippuuden)
ShiggyManami Numakura (Hibiki Ganaha, The [email protected])
KiyuiManami Hanawa
RaizaMaaya Sakamoto(Leila Malcal, Code Geass: Boukoku no Akito 1 – Yokuryuu wa Maiorita)

Darum geht es:
Das unterirdische Höhlensystem namens Abyss ist der letzte weitgehend unerforschte Ort auf dieser Welt. Niemand weiß, wie tief diese gigantische Erdgrube reicht, die von allerhand eigenartigen Kreaturen bewohnt wird und in denen man immer wieder mysteriöse Reliquien, deren Zweck dem heutigen Menschen noch unerschlossen sind, findet. Viele Generationen von tapferen Abenteurern hat es schon in die Tiefen des Abyss verschlagen, doch kehrten viele von dort niemals zurück.

Quelle: ANN, aniSearch

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar