Vorschau: Das erwartet euch heute Abend bei ProSieben MAXX

psycho-1

Am heutigen Freitag ist wieder Anime-Nacht ab 22:05 Uhr bei ProSieben MAXX!

Damit ihr für die heutige Ausstrahlung wieder perfekt vorbereitet seid, gibt es hier das Programm des heutigen Abends im Überblick.

22:05 Uhr: Death Note
Folge 16 – Das Urteil
Light will Ls hartnäckigen Verdacht, er sei Kira, endgültig und überzeugend entkräften. Dazu lässt er sich bereitwillig in einer Gefängniszelle unter eine dauerhafte Rund-um-die-Uhr-Beobachtung stellen…

22:35 Uhr: Psycho-Pass
Folge 16 – Das Tor zum Urteil
Makishima und sein Team sind in den Nona-Tower eingedrungen. Hier befindet sich das Daten-Herz des Sibyl-Systems, das sie zerstören wollen. Tsunemori, Kogami und Kagari sind ihnen dicht auf den Fersen.

23:05 Uhr: Attack on Titan
Folge 6 – Die Welt durch die Augen eines Mädchens – Schlacht um den Bezirk Trost (2)
Mikasa beweist Kampfgeist und Mut – sowohl gegenüber den Titanen als auch gegenüber Menschen. In einer Rückblende erfahren wir, weshalb Mikasa so furchtlos ist und warum sie so sehr an Eren hängt.

23:35 Uhr: Triage X
Folge 10 – Wie ist das Bad?
Die Polizistin konnte nur knapp gerettet werden. Black Label versucht weiterhin, Informationen über den Verbleib des zweiten Koffers zu bekommen. Besonders nachdem sie nun sicher wissen, dass weitere Experimente an Menschen mithilfe des Virus stattgefunden haben.

00:05 Uhr: The Testament of Sister New Devil BURST
Folge 6 – Zwischen der eigenen Wahrheit und der Realität
Mio erzählt Claus von ihrem Vorhaben, als Mensch im Reich der Dämonen zu leben. Außerdem will sie sich wieder mit Jin zusammenschließen. Noch in derselben Nacht kündigt Leohart einen Kampf an, in dem sieben seiner Krieger gegen sieben feindliche kämpfen sollen.

00:35 Uhr: Tokyo Ghoul Root A
Folge 6 – Tausend Schritte
Die berüchtigte Einäugige Eule taucht auf und sorgt für einen Tumult unter den Ghuls. In der Zwischenzeit krümmt sich Kaneki unter Schmerzen, denn seine Transformation schreitet immer weiter voran.

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar