»Heat Guy J«-Komplettbox verschoben und vorbestellbar

Heat-Guy-J

Schlechte Neuigkeiten für alle »Heat Guy J«-Fans. Am 25. August 2017 sollte die Gesamtausgabe der 26-teiligen Anime-Serie aus dem Hause Satelight (Fairy Tail) hierzulande in einer Gesamtausgabe auf DVD erscheinen. Die Veröffentlichung verschiebt sich jedoch um einen Monat nach hinten.

»Heat Guy J« erscheint nun voraussichtlich am 29. September 2017 auf DVD. Als Extra wird es einen Sticker geben und die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 49,95 Euro. Bei Amazon kann die Serie bereits vorbestellt werden.

Bei Amazon vorbestellen:
>> DVD-Gesamtausgabe

Trailer:

Handlung:
In einer fernen Zukunft wird der exzentrische Clair Leonelli nach dem Tod seines Vaters der neue Boss der Mafiagruppe »Vampire«. Allerdings wittern durch den Machtwechsel auch andere Mafia-Clans ihre Chance auf eine Vormachtstellung in der sonst so friedlichen Stadt Judoh. Plötzlich stehen Anschläge und Attentate auf der Tagesordnung. Um wieder für Gerechtigkeit zu sorgen, gehen der junge Cop Daisuke Aurora und sein androider Partner Heat Guy J auf Verbrecherjagd und lehren der Unterwelt das Fürchten!

Quelle: Nipponart

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar