»Final Fantasy XV«: Erste Infos zum nächsten Update

final-fantasy-xv-juni-update

Auch nach über einem halben Jahr wird das JRPG »Final Fantasy XV« von Square Enix noch immer mit kostenlosen Updates versorgt. Heute wurde angekündigt, welche Neuheit dabei im Juni geboten wird.

Spielern wird es demnach bald möglich sein, mit dem Regalia auch abseits der Straßen zu fahren. Durch das kommende Update bekommen Spieler nämlich Zugriff auf das Off-Road-Model »Regalia Type-D«.

Zusätzlich wurde verkündet, dass der kostenpflichtige DLC »Episode Prompto« Ende Juni veröffentlicht wird und einen Theme-Song des »Final Fantasy XI«-Komponisten Naoshi Mizuta beinhalten wird. Das »Cup Noodle Star«-Equipment soll ebenfalls in diesem Zeitraum erscheinen.

»Final Fantasy XV« ist seit dem 29. November 2016 für die PlayStation 4 und Xbox One erhältlich und kann hier bestellt werden.

Quelle: gematsu.com

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar