»Fate/Extella: The Umbral Star«: Trailer zeigt Switch-exklusives Saber-Outfit

saber

Marvelous Japan hat heute einen neuen Trailer zu »Fate/Extella: The Umbral Star« veröffentlicht, in dem das Switch-exklusive Kostüm für Saber in Aktion zu sehen ist. Das »Unshackled Bride«-Outfit erinnert an das Hochzeitskleid-Outfit von Saber, das für die PlayStation 4 und PlayStation Vita verfügbar war, mit einem kleinen aber feinen Unterschied: Der Reißverschluss an der Vorderseite ist geöffnet.

Der Release der Switch-Version von »Fate/Extella: The Umbral Star« ist für den 21. Juli 2017 geplant. Das Spiel wird neben dem exklusiven »Unshackled Bride«-Outfit auch alle Kostüm-DLCs der PlayStation-4- und PlayStation-Vita-Version enthalten.

>> Auf Amazon bestellen

Trailer:

Quelle: Gematsu

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Fate/Extella: The Umbral Star«: Trailer zeigt Switch-exklusives Saber-Outfit"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Sukumizu
Gast

Kann man das Outfit noch herunterladen für die PS4 oder ist nur »exclusive« für die Switch jetzt, weil für mich sich das so liest, dass man das herunterladen konnte?^^

Corvenik
Gast

steht doch im Titel bzw im Artikel: »switch-exclusive« ._. find ich doff *haben will* Saber Bride <3