Erstes Gameplay-Material zu »Dragon Ball FighterZ«

dbz

Erst kürzlich wurde auf der E3-Pressekonferenz von Microsoft ein Trailer zum neuen Game »Dragon Ball FighterZ« veröffentlicht und damit auch ein Xbox-One- sowie Xbox-One-X-Release bestätigt (wir berichteten). Zum kommenden Game wurden nun zwei Gameplay-Trailer veröffentlicht, die ihr euch unten ansehen könnt.

Bei dem Spiel handelt es sich um ein 2.5D-Kampfspiel mit einem 3-vs-3-Kampfsystem, das von dem renommierten Fighting-Game-Developer Arc System Works (»Blazeblue«, »Guilty Gear«) entwickelt wird. Das Spiel wird als sehr dynamisch beschrieben und wird Special Moves, wie man sie aus anderen »Dragon Ball«-Kampfspielen kennt, beinhalten.

»Dragon Ball FighterZ« wird im Frühjahr 2018 weltweit für die PlayStation 4, Xbox One und für den Computer über Steam erhältlich sein.

Gameplay:

Quelle: gematsu

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Erstes Gameplay-Material zu »Dragon Ball FighterZ«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Kazuma_Noragami
Gast

ich weiß nicht die müssten mal was von naruto shippuden abschauen das ist geil zum kämpfen, das sieht komisch aus ich mag den kampf still nicht so wie takken irgend wie

Rocky
Gast

Das Spiel sieht einfach mega geil aus und das war auch mein erster Gedanke, wenn sie doch nur das Storm Kampfsystem nehmen würden.

aki12
Gast

Können die einfach nicht Budokai tenkaichi 4 herausbringen für denn PC.
Das wäre was sehr schönes.!