»Dragonball Evolution« heute bei RTL Nitro

dragonballevolution

Der Free-TV-Sender RTL Nitro kündigte an, dass man heute die US-amerikanische Live-Action-Verfilmung »Dragonball Evolution« aus dem Jahr 2009 ausstrahlen wird.

»Dragonball Evolution« war bereits mehrmals bei RTL Nitro zu sehen und wird heute erneut um 21:50 Uhr ausgestrahlt. Eine Wiederholung ist bisher nicht geplant.

Der Film feierte im März 2009 seine Weltpremiere und wird seitdem von »Dragon Ball«-Fans stark kritisiert. Die deutsche Premiere fand am 11. Juni 2009 statt.

Darum geht es:
Highschool-Schüler Goku (Justin Chatwin) verfügt über Superkräfte, muss sie aber geheim halten – bis ihn sein sterbender Großvater auf die Suche nach den Dragonballs schickt. Wenn der Dämon Piccolo (James Marsters, »Buffy«) diese sieben Feuerkugeln in die Finger bekommt, ist Schluss mit lustig. Goku sucht Rat beim schrägen Meister Roshi (Chow Yun-Fat) und stürzt sich mit einer bunten Schar (u. a. Emmy Rossum aus »Poseidon«) ins Abenteuer…

Quelle: RTL Nitro

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Dragonball Evolution« heute bei RTL Nitro"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Naror
Gast
Naror

Wieso nur Dragonball Evolution?!! Egal,wenn ich gleich noch Zeit finde,versuche ich mal rein zu gucken.

Chris
Gast
Chris

Wieso zeigen die sonen scheiss??? gibt tausendmal bessere filme! nicht um sonst hat der regisseur morddrohungen bekommen……….

der größte schwachsinn der je gedreht worden is!

der hat im suff mal kurz eine kurzbeschreibung von dragonball gelesen…..hälte vergessen…und im suff auf drogen das drehbuch geschrieben!

gehört verboten!