Menu

Deutscher Manga-Trailer zu »Mauri und der Drache«

Am 1. Juni 2017 erschien der ersten Band von Haruhira Motos Boys-Love-Reihe »Mauri und der Drache« (OT »Mauri to Ryuu«) bei KAZÉ. Auf YouTube veröffentlichte der Publisher nun einen deutschen Manga-Trailer, den ihr euch unten im Artikel ansehen könnt.

»Mauri und der Drache« erscheint seit 2013 in Libre Shuppans »b-Boy HONEY«- und »Be x Boy GOLD«-Magazin in Japan. Die Reihe läuft aktuell noch und insgesamt wurden bisher zwei Bände veröffentlicht. Eine Leseprobe findet ihr hier.

>> Bei Amazon bestellen

Manga-Trailer:

Handlung:
Sie sind Götter, die in Tiergestalt auf Erden wandeln. Doch wenn der eine Mensch erscheint, der als Partner für sie vorbestimmt ist, können auch sie menschliche Gestalt annehmen. Der junge Mauri soll zum Wohle seines Dorfes einem mächtigen Drachengott geopfert werden. Anstatt jedoch seine Opfergabe zu fressen, wachsen im Herzen dieses furchteinflößenden Gottes irdische Gefühle, die ihm bisher vollkommen unbekannt waren.

Quelle: KAZÉ
MAURI TO RYUU ©Haruhira Moto / libre inc.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.