Erster Trailer zu »Mario + Rabbids Kingdom Battle« veröffentlicht

mario-rabbids

Nachdem bereits vor einigen Wochen erste Infos zu »Mario + Rabbids Kingdom Battle« durchsickerten, folgte heute während der E3-Konferenz von Ubisoft die offiziellen Ankündigung. Dabei wurde auch der erste Trailer veröffentlicht.

In diesem Cross-Over-Game begebt ihr euch mit Mario, Rabbid-Peach und Rabbid-Luigi auf ein episches Abenteuer, um ihre Freunde zu retten und die Ordnung im Pilz-Königreich wiederherzustellen. Jeder Charakter hat dabei sein eigenes Waffen-Arsenal, mit dem er der großen Vielfalt an Gegnern in rundenbasierten Kämpfen gegenübertreten kann.

Zusätzlich zum normalen Single-Player-Modus wird es auch Multiplayer-Herausforderungen geben. Bei diesem Koop-Modus übernimmt jeder Spieler die Kontrolle über zwei Charaktere.

»Mario + Rabbids Kingdom Battle« erscheint am 29. August dieses Jahres exklusiv für die Nintendo Switch.

>> Bei Amazon vorbestellen

Trailer:

Behind the Scenes:

Quelle: Ubisoft

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Erster Trailer zu »Mario + Rabbids Kingdom Battle« veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
wilko
Gast

Mario Spiele spiel ich eigentlich immer sehr gern… aber ich mag den schrägen Humor der Rabbits leider überhaupt nicht :/
ich warte also lieber erstmal ein paar Testergebnisse ab…
Wirklich überzeugt bin ich leider noch nicht…

Zwangsbestattung
Gast

Ich glaube mit so einem Crossover hat nie jemand gerechnet. xD
Also ich feier das extrem und bin gespannt wie genau das als Spie umgesetzt wird.