Neues Gameplay-Video zu »Omega Labyrinth Z«

Thumbnail-Omega-Z

Der Publisher D3 hat kürzlich ein neues Gameplay-Video zum bald erscheinenden Spiel »Omega Labyrinth Z« veröffentlicht, das ihr euch unten im Artikel anschauen könnt.

Das Gameplay-Video besitzt eine stolze Länge von ungefähr fünfeinhalb Minuten und wurde mithilfe der PlayStation 4 aufgenommen. In dem Video selbst erhält der Zuschauer noch einmal einen allgemeinen Überblick sowie einen fokussierten Eindruck der Dungeon-Erkundungsmechaniken des Spieles.

Bei »Omega Labyrinth Z« handelt es sich um ein Rogue-like-RPG, bei dem es in erster Linie darum geht, in zufällig generierten Dungeons, Monster zu besiegen und seine Charaktere aufzuwerten.

Das Game erscheint am 6. Juli in Japan für PlayStation 4 und PlayStation Vita. Ein westlicher Release wurde noch nicht angekündigt.

Gameplay-Video:

Quelle: ANN, Gematsu

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar