»Monster of the Deep: Final Fantasy XV« für PlayStation VR angekündigt

final-fantasy-angeln

Während der E3-Pressekonferenz wurde heute das »Final Fantasy XV«-Spin-off »Monster of the Deep: Final Fantasy XV« angekündigt. Dabei handelt es sich um ein Angelspiel, das für PlayStation VR erscheinen wird.

Weitere Details wurden noch nicht verkündet. Sony hat aber einen ersten Trailer veröffentlicht, der einige Gameplay-Szenen zeigt.

Das Hauptspiel »Final Fantasy XV« ist seit dem 29. November 2016 für die PlayStation 4 und Xbox One erhältlich und kann hier bestellt werden.

Trailer:

Quelle: Sony

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Monster of the Deep: Final Fantasy XV« für PlayStation VR angekündigt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Micha
Gast

Oh, da hat wohl jemanden nicht interessiert, war PETA zu sagen hatte.

Nev
Gast

Ist das jetzt dieses schon länger angekündigte VR-Spiel zu FFXV? Das wäre ja mal ne mega Enttäuschung.