».hack//G.U. Last Recode« für PS4 und PC angekündigt

hack-gu-beitragsbild

In der aktuellen Ausgabe des japanischen »Famitsu«-Magazins wurde die Spiele-Sammlung ».hack//G.U. Last Recode« für die PlayStation 4 und den PC angekündigt. Dabei werden alle drei ».hack//G.U.«-Ableger in verbesserter Form geboten.

Die Spiele warten nun mit HD-Grafiken und einer Bildwiederholrate von 60 FPS auf. Zudem wurden zahlreiche weitere Verbesserungen vorgestellt. Unter anderem wurde die Bewegungsgeschwindigkeit erhöht, die Schwierigkeit einiger Gegner gesenkt, ein Auto-Modus hinzugefügt und ein »Retry«-Feature ergänzt.

Wann das Spiel in Japan erscheint, ist noch nicht bekannt. Ein westlicher Release wurde noch nicht bestätigt. Derzeit ist die Entwicklung zu 80% abgeschlossen.

Screenshot:
hack-gu

Quelle: Siliconera.com

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "».hack//G.U. Last Recode« für PS4 und PC angekündigt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Himeko
Gast

Hoffe es kommt auch bei uns. >.<
Hab die Vorgänger .hack// Games geliebt, die ganz Story samt Novels und Animes.
G.U. kam ja leider nie in Europa. Hatte es mal aufm PS2 Emulator angespielt, aber in englisch kam da nie so wirklich der Spielspaß auf leider.

Mana
Gast

Wollte das ursprüngliche Spiel immer haben….kam aber ja leider so hier nicht. Blöd nur dass es jetzt mit Konsole ist die ich so schnell nicht haben werde…aber so schnell wirds sicher eh wenn nicht bei uns kommen. 🙂