Deutscher Trailer zu »Toradora!«

toradora2-1

An diesem Freitag erscheint das erste Volume von »Toradora!« hierzulande auf DVD und Blu-ray im Handel. Um euch auf den bevorstehenden Release einzustimmen, präsentieren wir heute den deutschen Trailer zur Serie.

Das erste Volume enthält die ersten fünf Episoden von »Toradora!« und beinhaltet als Extra einen Sammelschuber und einen Plüschtiger. Das zweite Volume erscheint voraussichtlich am 28. Juli 2017. Als Extra gibt es ein Maxi-Poster mit Wendemotiv und zwei exklusive Sammel-Buttons (hier ansehen).

Alle fünf Volumes erscheinen im Steelbook mit transparenter PET O-Card. AniMoon Publishing hat sich außerdem auch die OVA zur Serie gesichert.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)

Im Shop des Publishers kann das zweite Volume bereits zum Sonderpreis von 39,99 Euro vorbestellt werden. Bei Amazon ist das zweite Volume noch nicht verfügbar.

Trailer:
https://vimeo.com/221368080

Quelle: AniMoon Publishing

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "Deutscher Trailer zu »Toradora!«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Light
Gast

Synchro klingt eig echt gut

Rocky
Gast

Tatsächlich gibt es die komplette erste Folge seit einer Woche bei Ninotaku zu sehen, sollte euch ja nicht entgangen sein. Gibt es einen bestimmten Grund, wieso er das noch gar nicht erwähnt habt? Wenn dies hier eine News darstellt, dann sollte die erste Folge kostenlos und legal auf YouTube auch eine sein, wenn ich nicht falsch liege.

Italo Beat Boy
Gast

Hab die erste Volume von Toradora seit letzter Woche und ich muss ganz klar sagen, dass die deutsche Synchro wirklich super gelungen ist. Also, wer da noch das Gegenteil behaupten will, soll es ruhig tun! Allerdings sollte man schon mit überzeugenden Argumenten ankommen, weil alles andere wäre nämlich verlogenes Geschwätz.

Ach ja, kauft euch alle auf jeden Fall Toradora!^^